Toni Pfeffer lädt Nachwuchskicker zu Fußballcamps

  • Freuen sich auf die NÖ Fußballcamps (v.l.n.r.): Ex-Teamspieler Toni Pfeffer, Koordinator Goran Zvijerac und Volksbank-Vertriebsleiter Prok. Hans Janisch.

    Die bereits seit Jahren etablierten NÖ Fußballcamps gehen heuer erstmals mit der Volksbank als Sponsorpartner über die Bühne. Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 14 Jahren können in den Ferien bei einem der insgesamt vier Camp-Standorte mit dabei sein. Das Training erfolgt in Kleingruppen, um die Talente jedes Einzelnen zu fördern! Im Preis inbegriffen ist neben der fünftägigen Betreuung durch Top-Trainer auch die Trainingsbekleidung und die Verpflegung!

  • Bei den Camps in Wilhelmsburg, Mank, Lilienfeld und Herzogenburg wird natürlich auch der 63-fache Nationalteamspieler Toni Pfeffer mit dabei sein. Pfeffer: „Mir ist es besonders wichtig, dass Kindern in der Ferienzeit eine sportliche Alternative geboten wird. Ich bin deshalb Schirmherr der NÖ Fußballcamps, weil hervorragende Trainer nach den letzten Erkenntnissen der Sportwissenschaft arbeiten und den Kindern den Spaß am Fußball vermitteln!“ Für alle Volksbank-Kunden gibt es eine Ermäßigung - weitere Infos und Anmeldungen auf www.noe-fussballcamps.at !