100 Jahre Volksbank Herzogenburg

  • 100 Jahre Volksbank Herzogenburg (c)Xaver Lahmer

    Die Volksbank Herzogenburg wurde am 14. September 100 Jahre alt. Dieser besondere Geburtstag wurde gebührend gefeiert.

    In der Geburtstagswoche konnten die Kunden tolle Preise am Glücksrad erdrehen, darunter eine Limousinenfahrt, die sich als absolute Attraktion erwies.

  • Beim Festakt und Tag der offenen Tür am 13. September fanden sich zahlreiche Gäste, darunter Ehrengäste wie Alt-Propst Prälat Maximilian Fürnsinn, Bürgermeister Christoph Artner und Stargast Skisprunglegende Andreas Goldberger ein, um der Volksbank, vertreten durch Vorstandsdirektor Dr. Rainer Kuhnle und Regionalleiter und Hausherr Wolfgang Keiblinger zu gratulieren.

    Man blickte auf das letzte Jahrhundert, gedachte der Wegbegleiter und würdigte die Leistungen des gegenwärtigen Filialteams rund um Wolfgang Keiblinger. Publikumsliebling Andreas Goldberger sorgte beim Interview durch seine ungezwungene, sympathische Art für viele Lacher beim Publikum und dirigierte sogar die Abordnung der Stadtkapelle Herzogenburg, die für den musikalischen Rahmen des Festes sorgten. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von Kürbishof Diesmayr, Obsthof Altenriederer und Weingut Rudi Hofmann.

    Ein gelungenes Fest. Wir wünschen auch künftig viel Erfolg!

  • Fotoalbum 100 Jahre Volksbank Herzogenburg

    Fotos von Volksbank Niederösterreich, Xaver Lahmer und Hans Kopitz

    Fotoalbum öffnen