Expertentalk mit dem Schuss Humor

  • Am 30.Juni fand die Premiere des neuen Veranstaltungsformates der Volksbank Niederösterreich statt. Über einen Livestream konnten die Kunden der Volksbank den Expertentalk verfolgen und dabei aktuelle Informationen aus dem Veranlagungsbereich erfahren.

  • Expertentalk

    Gastgeber Vorstandsdirektor Dr. Rainer Kuhnle, Vertriebsdirektor von Union Investment Tom Ganschow und Publikumsliebling Herbert Steinböck, der sowohl die Rolle des Moderators, übernahm, aber auch als Sprachrohr für die Zuseher fungierte, sorgten für informative, kurzweilige und unterhaltsame 90 Minuten. Vor einer beeindruckenden Studiokulisse standen die Herren Rede und Anwort und gingen unter anderem auf die Fragen ein, die das Publikum live ins Studio senden konnte.

  • Ein gelungener Auftakt dieser neuen virtuellen Veranstaltungsreihe.

Wie hat es Ihnen gefallen?