Ihr Kundenservice der Volksbank Niederösterreich

  • Unser wichtigstes Anliegen ist es, Sie bestmöglich zu betreuen und zu beraten. Um diesem Anliegen nahezukommen, bieten wir Ihnen unser neues Kundenservice an.

Wir sind für Sie da:

  • Kundenservice

    Von Montag bis Donnerstag stehen wir Ihnen von 07:45 bis 16:30 Uhr und am Freitag von 07:45 bis 17:00 Uhr gerne telefonisch unter +43 2742 391 - 9122 oder per E-Mail an kundenservice@vbnoe.at zur Verfügung. Wir kümmern uns gern um Ihre Anliegen, Wünsche und Anregungen. Unsere Wertpapier-Order-Hotline erreichen Sie unter +43 2742 391 - 7000

  • Ihre Vorteile

      • einfach: Ein Anruf genügt.
      • bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
      • sicher: Ihr persönliches Losungswort am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
      • unabhängig: Sie erreichen uns montags bis freitags durchgehend über 8 Stunden.
      • flexibel: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
      • zuverlässig: Kompetente und erfahrene Beraterinnen und Berater sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.
      • kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden individuell betreut - so nah waren wir Ihnen noch nie.

  • Unsere Leistungen

    • Terminservice

      • Terminvereinbarungen für Kundenberater
      Kontoservice
      • Auskünfte zu Kontoständen und Umsätzen
      • Anlage/Änderung/Löschung/Aussetzen von Daueraufträgen
      • Änderungen von Kundendaten
      • Löschung von Zeichnungs- bzw. Verfügungsberechtigungen
      • Sperre von Konten
      • Änderungen von Zustellvereinbarungen
      • Anfragen von Kunden bzgl. Einkaufsreserven
      • Ausstellung von Duplikats-Auszügen
      • Fremdbehebungszusagen sofern im Rahmen
      Karten- und Reiseservice
      • Nachbestellung/Löschung/Sperre/Sperraufhebung von Bankomatkarten
      • Limit-Änderungen bei Bankomatkarten
      • Bankomatkartenbestellungen nach Diebstahl oder Verlust
      • PIN Nachbestellung Bankomatkarte
      • Änderungen Geo-Control/Geo-Blocking Einstellungen
      • Kreditkarten
      • Nachbestellung Karte oder PIN/Löschung von Kreditkarten
      • Länderinformationen/Reiseinformationen
      • Bestellungen von Valuten
      • Reiseinformationen Bargeld
      Zahlungsverkehrsservice
      • Rückleitung von Gut- und Lastschriften
      • Löschung von Zahlungsverkehrs-Terminaufträgen
      • Sperre und Aufhebung von SEPA Mandaten
      Alles rund um die Bank
      • Produkterstauskünfte
      • Auskünfte zu Vertriebspartnern
      • Auskünfte über Kundeneigene Produkte der Vertriebspartner
      • Informationen zu Filialen und Öffnungszeiten
      • Informationen zu Beratern
      Internet-Banking
      • Hilfe und Problembehebungen
      • Anlage E-Banking NEU
      • Änderung/Löschung/Sperre von E-Banking Produkten
      • Freischaltung von E-Banking auf Erst-PIN – infolge einer Sperre
      • Änderungen in der Verfüger-Verwaltung des E-Banking

  • Unser Team für Sie

    • v.l.n.r.: Dagmar Mai, Bianka Schöller, Anita Wimmer, Edita Jashari, Martina Hajszan, Michaela Hellein, Doris Gyöngyösi, Daniela Stoll, Melanie Figl, Raimund Resch, Bernhard Granzer, Thomas Luftensteiner

Alle öffnen Alle schließen Seitenanfang

Kundenservice Kontaktformular

  • Ich möchte *

  • Mein Anliegen/mein Terminwunsch *

  • Anrede: *

  • Titel:

  • Vorname: *

  • Nachname: *

  • E-Mail: *

  • Telefon: *

  • Geburtsdatum: *

  • Sicherheitsabfrage: * ?

    Captcha