RÜCKBLICK:
"Fit for Business" bei Hafnertec in Wieselburg

  • Gen.Dir. KR Dr. Rainer Kuhnle und Markus Bicker

    Am 13. Juni fand eine weitere Ausgabe der beliebten Unternehmer-Veranstaltungsreihe "Fit for Business" statt. Gastgeber war diesmal Hafnertec Bicker GmbH in Wieselburg. Das Motto des Abends war "Die vier Elemente", wo z.B. das Element Feuer durch das Gastgeberunternehmen Hafnertec Bicker GmbH abgedeckt und das Element Wasser durch die Vorstellung des neuen, nachhaltigen Fonds von Union Investment behandelt wurde.

  • Nach dem offiziellen Teil des Abends und der Möglichkeit einer Hausführung konnten die Gäste auf der Rooftop-Bar den Abend mit Blick auf den Ötscher beim Netzwerken und mit kulinarischen Köstlichkeiten von der Hafnerbar ausklingen lassen.


  • BERICHT VON NÖN-TV

    Auch der regionale Fernsehsender NÖN TV war beim Unternehmerabend dabei. Sehen Sie sich den Beitrag dazu an!

    Bericht von NÖN TV öffnen