Über uns

Vertrauen ist unser Erfolg

  • Vertrauen ist unser Erfolg

    Unsere Teams bestehen aus Beraterinnen und Beratern mit ausgeprägtem, regionalem Know-how, die in enger Kundenpartnerschaft individuell arbeiten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen sich täglich mit spannenden, abwechslungsreichen Aufgaben. die sie flexibel verbessern und anpassen können. Durch unsere Flexibilität sind wir den aktuellen Herausforderungen gewachsen und können mit Veränderungen bestmöglich umgehen.

Modernes Banking mit Herz

  • Modernes Banking mit Herz

    Für einen nachhaltigen Erfolg, der das Unternehmen sowie jede:n Einzelne:n zukunftsfit hält, sorgen auch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Von Retail bis zur Steuerung bringen wir uns regelmäßig auf den neuesten technologischen Stand, um möglichst effizient agieren zu können. Dabei ist uns auch besonders wichtig, dass wir uns in der Zusammenarbeit auf Augenhöhe begegnen und einen authentischen, herzlichen Umgang miteinander pflegen. Die Volksbank Niederösterreich ist stolz auf die hohe Zufriedenheit auf Kunden- wie auf Mitarbeiterseite und setzt auf Empathie, Mut, soziales Engagement und Offenheit gegenüber kultureller Diversität.

Mit Mut gestalten wir die Zukunft

  • Mit Mut gestalten wir die Zukunft

    Veränderungen schaden nie, wenn sie zu früh, sondern nur dann, wenn sie zu spät kommen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erkennen die in der Branche üblichen Veränderungen und Restrukturierungen als Chancen und fokussieren sich voll und ganz auf die Kundinnen und Kunden. Sie bekommen viel Eigenverantwortung und werden ermutigt, Entscheidungen zügig zu treffen und mitzutragen. Wer daher vorausschauend und zukunftsfit denkt und plant, kann es bei der Volksbank Niederösterreich weit bringen.

Wissen, woher man kommt

  • Wissen, woher man kommt

    Regionalität und lokale Verbundenheit sind wesentliche Faktoren bei der Vertrauensgewinnung unserer Kundinnen und Kunden. Wer bei der Volksbank Niederösterreich arbeitet, muss auch die Menschen vor Ort verstehen und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eingehen können. Unsere Rolle in der Gesellschaft ist auf viele Arten von Bedeutung, vor allem aber gilt es, kundenorientiert, effizient und kostengünstig eine hohe Qualität an Standardprodukten sicherzustellen und Erwartungshaltungen zu erfüllen.

  • „Entdecke die Welt der Volksbank Niederösterreich und lass uns gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft arbeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!“ Deine Volksbank Niederösterreich