RÜCKBLICK:
"Fit for Business" am 11.10.2022 bei Elektro Teufl in Purgstall

  • Fit for Business bei Elektro Teufl in Purgstall

    Auch im Herbst fand wieder ein Termin der beliebten Unternehmer-Veranstaltungsreihe "Fit for Business" statt, zu der der Generaldirektor der Volksbank Niederösterreich, Dr. Rainer Kuhnle, knapp 100 Gäste, Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region, beim Gastgeber-Unternehmen Elektro Teufl & CO Gesmbh persönlich begrüßte.  

  • Im Fokus des Abends stand dabei das Thema Nachhaltigkeit. Prok. Thomas Böhm und Prok. Jürgen Holzmann präsentierten Beispiele gelebter Nachhaltigkeit im Finanzierungs- und Veranlagungsbereich und standen im Anschluss für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung. Nach dem offiziellen Teil des Abends hatte man die einmalige Gelegenheit, an einer Führung mit dem Hausherrn durch das neu errichtete Betriebsgebäude teilzunehmen. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste vom "Hubbauer" mit einer Mostheurigen-Jause vom Feinsten. Für die "Nicht-Most-Trinker" gabs Bier von Bruckners Bierwelt.


Fotos