Eigentümerabend der Extraklasse

  • Kabarettabend Ybbs

    Bis auf den letzten Platz war die neue Stadthalle Ybbs am 9. November ausgebucht.

    Grund dafür war die Einladung der Volksbank Niederösterreich AG zum traditionellen Eigentümer-Kabarettabend, der über 700 Gäste gefolgt sind. Der wohl beliebteste Arzt Österreichs und Kabarettist Omar Sarsam sorgte in hochdosierter Form für die bekanntlich beste Medizin - das Lachen.



    Mit einem Pointenfeuerwerk und seinen Musikeinlangen sorgte er für Begeisterung im Publikum. Ein Unterhaltungsabend der Extraklasse, der den Alltag für einige Stunden vergessen ließ.

  • Im Bild v.l.n.r.: Gen.Dir. Dr. Rainer Kuhnle, Prok. Johann Teufl, Kabarettist Omar Sarsam, Reg.Dir. Prok. Christian Reichhard, Reg.Dir. Johannes Pils, Reg.Dir. Josef Krawczikowski und Moderatorin Birgit Reiböck (Marketing VB NÖ)