Blumen Mayrhofer - Freude, die wächst

  • Blumen Mayrhofer aus Purgstall ist bereits seit über einem Jahrhundert Anlaufstelle für alle, die Pflanzen für ihren Garten suchen. Mittlerweile bietet das Familienunternehmen jedoch mit Floristik, Grabpflege und Gartenservice noch einiges mehr.

Umgang mit der Corona-Krise

  • Bild Umgang mit Coronakrise

    Neben dem derzeit eingeschränkten Verkauf im Geschäft, bietet Blumen Mayrhofer mit dem Bestell- und Lieferservice weiterhin die Möglichkeit, den Kunden die Blumen, Kräuter, Gemüsepflanzen, aber auch Erde und Dünger kontaktlos zuzustellen. An Selbstbedienungsstandorten kann man Blumen und Pflanzen ganz nach dem Motto „Flowers to go“ erwerben. Bezahlt wird durch Geldeinwurf in eine Box. Nicht nur bei der Volksbank wird VERTRAUEN GROSS geschrieben.

Wer steht hinter der Er-Volksstory? Die Volksbank Purgstall.

  • Gärtner- und Floristmeisterin Martina Mayrhofer mit Firmenkundenberater Wolfgang Enner

    „Die Zusammenarbeit mit der Volksbank ist bei uns generationsübergreifend. Durch die persönliche Betreuung über all die Jahre ist ein gegenseitiges Vertrauen entstanden. Zudem haben mir bei der Betriebsübernahme auch die Daten und Fakten gezeigt, dass die Volksbank bei der Finanzierung das beste Angebot macht." im Bild: Gärtner- und Floristmeisterin Martina Mayrhofer mit Firmenkundenberater Wolfgang Enner