Eine einzigartige Bandbreite

  • Die Mörth-Firmengruppe mit ihrem Firmensitz in Kammersdorf begeistert ihre Kunden in sehr unterschiedlichen Sparten. Der Hauptfokus liegt jedoch dort, wo auch die Ursprünge des Familienunternehmens zu finden sind: im Bereich der Elektroinstallation.

Umgang mit der Corona-Krise

  • Onlineshop Elektro Mörth, Kammersdorf

    Seit Beginn der Corona-Krise hat sich vieles geändert, aber nicht das Engagement für die Kunden. Diese betreute man via Telefon oder E-Mail und versorgte sie über den Mörth-Online-Shop. Aus diesen Erfahrungen will man das Beste machen und daraus lernen, um noch besser zu werden – schließlich will die gesamte Mörth-Gruppe auch weiterhin mit kompromissloser Qualität überzeugen.

Wer steht hinter der Er-Volksstory? Die Volksbank Hollabrunn.

  • Geschäftsführer Christian Mörth mit Volksbank-Kommerzkundenberater Werner Mittendorfer (li.)

    „Wir tun alles für unsere Kunden, weil sie uns wichtig sind – und genau so wollen wir von einer Bank betreut werden. Daher ist es super, jemand wie unseren Volksbank-Betreuer Werner Mittendorfer zu haben, der uns immer ernst nimmt, sich mit unserer Unternehmenstätigkeit auseinandersetzt und nicht wie viele andere bloß hinter Zahlen versteckt.“

    im Bild: Geschäftsführer Christian Mörth mit Volksbank-Kommerzkundenberater Werner Mittendorfer (li.)