Modebewusst: von schrill bis klassisch

  • Die Boutique Arcada ist bereits seit langem die erste Adresse für modebewusste Frauen in der Region um Waidhofen/Ybbs - und darüber hinaus. Seit knapp zweieinhalb Jahren führt Elisabeth Holubovsky das Modegeschäft und brachte internationale modische Eindrücke mit ins Ybbstal.

Umgang mit der Corona-Krise

  • Damenboutique Arcada in Waidhofen/Ybbs

     Elisabeth Holubovsky nähte in den vergangenen Wochen persönlich ununterbrochen Nasen-Mundmasken, die sie kostenfrei an Stammkunden und Arcada-Freunde kontaktlos zustellte – und nun seit der Öffnung am 14. April in der Boutique verteilt.

Wer steht hinter der Er-Volksstory? Die Volksbank Waidhofen/Ybbs.

  • Elisabeth Holubovsky mit Volksbank-Kommerzkundenbetreuer Ewald Schatz

    "Mein Mann und ich kommen aus Unternehmerfamilien, wo man seit Generationen bei der Volksbank ist. Leider ist es beinahe schon ein Luxus, wenn man seine Hausbank vor Ort hat – bei der Volksbank ist das zum Glück noch so!“

    im Bild: Elisabeth Holubovsky mit Volksbank-Kommerzkundenbetreuer Ewald Schatz